Restaurant Via Toselli – Herkunft des Namens

on

Das Via Toselli gibt es seit Februar 2015. Den Namen verdankt es einer Straße in einem kleinen Ort in dem Oma und Opa wohnen in Kalabrien. Nonna (Oma) & Nonno (Opa) wohnen in der kleinen Straße Via Toselli in einem schönen italienischen Haus mit großer Küche und großem Esstisch. Mit dieser Straße, dem Haus und dem Esstisch verbinden wir leckere italienische Gerichte gekocht von Nonna. Als das Restaurant eröffnet werden sollte, wussten wir sehr schnell, dass wir uns einen zweiten Ort dieser Art schaffen wollten, mit frischen, leckeren, authentischen italienischen Essen.  Unsere Speisekarte enthält viele Gerichte, die auch Nonna für uns gekocht hat.

 

Via Toselli

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Peter Schmidt sagt:

    Eines der Higlights bei unserem Hamburg Aufenthalt haben Sie uns beschert. Fantstisches Esse mit viel Atmosphere der italienischen Lebensart – und dazu reichlich bemessene Portionen (trotz MIttagstisch-Ermäßgiung).
    Wir sind begeistert und kommen sicher wieder nach Hamburg und zu Via Toselli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.