Restaurant Via Toselli – Herkunft des Namens

on

Das Via Toselli eröffnete im Februar 2015 und hat seinen Namen von einer Straße in Kalabrien, in der die Großeltern des Gründers wohnen. Nonna und Nonno bewohnten ein wunderschönes italienisches Haus mit einer großen Küche und einem großen Esstisch. Aus dieser Küche kommen köstliche italienische Gerichte, die wir mit dem Restaurant Via Toselli verbinden wollen. Wir wollten einen Ort schaffen, an dem frische, leckere und authentische italienische Gerichte serviert werden, die uns an die Gerichte erinnern, die Nonna für uns zubereitet hat. Viele der Gerichte auf unserer Speisekarte sind von Nonna inspiriert.

Via Toselli

Ein Kommentar

  1. Peter Schmidt sagt:

    Eines der Higlights bei unserem Hamburg Aufenthalt haben Sie uns beschert. Fantstisches Esse mit viel Atmosphere der italienischen Lebensart – und dazu reichlich bemessene Portionen (trotz MIttagstisch-Ermäßgiung).
    Wir sind begeistert und kommen sicher wieder nach Hamburg und zu Via Toselli.

Kommentare sind geschlossen.